Sie erreichen uns unter: +49 171 312 7057

Über mich

Mein Name ist Joachim Deloch und in der Musikbranche ist mein Künstlername DJ Ridu.

joachim_deloch3 Die Liebe zur Musik hat mich in jungen Jahren dazu geführt schon mit 18 in einer Discothek Musik machen zu dürfen. Schnell wurde klar, dass mir Talent zum DJing mit in die Wiege gelegt worden war. DJ Ridu wurde als hervorragender DJ bekannt und bekannter, es wurde ein Markenzeichen.

Überall nachgefragt erweiterte ich das Repertoire auf viele Musikrichtungen. Die zunächst kleineren mobilen Veranstaltungen wuchsen mit den Möglichkeiten und der Größe der Musikanlage. Jede Buchung wurde postwendend in neue Ausstattung und Technik investiert.

Heute, viele Jahre später, kann ich bis zu 1.000 Personen aus eigener Technik unterhalten. Um genau zu sein – es sind nun bereits 30 Jahre, in denen sich jeder Gastgeber und alle Veranstalter immer auf mein Know-How und Zuverlässigkeit verlassen können.

Und noch heute stehe ich bei jeder Party mit größter Leidenschaft und Freude am Pult. Für mein Publikum. Immer wieder sehe ich den nächsten Event als neue Herausforderung, die nächste Party noch ein kleines bisschen besser zu machen…

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Straßenfeste und vieles mehr, es gibt fast nichts was ich nicht schon erfolgreich durchgeführt habe.

All das verdanke ich meiner Liebe zur Musik, die mich bisher auf diesem interessanten Berufsweg geführt hat.

Ich hoffe, dass es noch viele Jahre so bleibt, und dass ich in den kommenden Jahren weiter in der Musikbranche Spaß haben darf…

Let’s Party…
Joachim